|
Hallo Leute! Folgendes hatte ich vorgehabt und ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen...
Ich besitze einen Fujitsu Siemens Amilo Pi1536 Notebook, den ich mit Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher aufgerüstet habe:
Core Centrino Duo T2300 (1,66 Ghz) 2GB RAM (vorher 1GB) 250GB Festplatte (vorher 80GB) ATI Mobility X1400
Die neuen Komponenten werden im BIOS erkannt! Nun habe ich mir auch Windows 7 zugelegt, was am gestrigen Tag ankam und ich mit voller Vorfreude sofort installieren wollte. Zum booten wie gewohnt das CD-Rom Laufwerk ausgewählt und der Ladebalken von Windows 7 kam zum Vorschein ("Windows Files loading"), dann aber die Enttäschung, es geht nicht weiter und eine Meldung kommt: ________________________________________________________________
Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:
1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2. Choose your language settings, and then click "Next". 3. Click "Repair your Computer".
If you do not have this disc, contact your systemadministrator or computer manufacturer for assistance.
File: \windows\system32\boot\winload.exe
Status: 0xc000035a
Info: Attempting to load a 64-bit application, however this CPU is not compatible with 64-bit mode.
Wenn Ihr die Meldung in die Suchmaschine eintippt, findet man auch Bilder. Ich frage mich nun, ob es an der neu eingebauten Hardware liegt, oder es doch an der CPU liegt, was im letzten Punkt angedeutet wird. Habe eigentlich in verschiedenen Foren gelesen, dass die Installation von Windows 7 auf diesem Notebook kein Problem sei. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
Gruß mampfi96
|