|
hi members,
habe seit gestern probs mit meiner logitech tastatur und maus. batterien und usb ports haben ich gewechselt, aber prob war nicht weg. die leerzeichentaste nimmt gibt keine leerzeichen mehr aus, anfangs kam in word bsp. beim druck auf die taste noch ein leerzeichen plus 3 bindestriche. auch einige tasten funktionieren nicht mehr, windows taste wird nicht angenommen etc. bei der maus kann ich kein icon einzeln auf dem desktop anklicken, es werden quasi von links oben beginnend bis zu dem entsprechenden icon alle anderen markiert. auch kann ich keinen linksklick in den freien raum auf dem desktop machen, die icon bleiben trotzdem markiert. im browser kann ich keine links mehr in einem fenster öffnen, es werden immer neue tabs aufgemacht. os ist win xp sp3. zu testzwecken habe ich nun mal die logitech software deinstalliert, aber gleiches problem weiterhin, auch treiberneuinstall brachte nix. einzigst eine ps2 maus + tastatur funktionieren ohne probleme.
kann ich davon ausgehen, dass beide logitech teile defekt sind oder ist es nen konfig. prob irgendwo in xp mit usb? denn das maus und tastatur plötzlich herumspinnen oder defekt sein sollen kenne ich so nicht.
danke für ein paar nützliche tipps.
_________________ Motherboard: ASUS P5AD2 Premium CPU: Intel P4 2,8 GHz Grafikkarte: GeForce 8600GT Arbeitsspeicher: 4 GByte DDR2-533 Betriebssystem: Windows XP Prof. SP3
|