|
hi,
ich hab folgendes problem:
1. wenn ich die copperhead an dem pc hab startet mein pc nicht. er bleibt beim ersten bildschirm hängen, wenn ich die maus dann rausnehm, ers wenn er fertig gebootet hat wieder reinsteck, gehts. aber das jedesmal zu machen nervt schon >.<
2. ich hab mal gesucht und gesehn, dass ich mal den neuen treiber installieren soll. aber der neuste treiber aus dem internet (treiber 6.10 firmware 6.19) lässt sich nicht installiern. nach der installation kommt dann "FAILED" und ich krieg aber ganz normal die meldung den pc neuzustarten (wie nach jeder razer treiber installation).
ok, gemacht. aber dann kann ich die maus garnicht mehr bewegen (leuchtet aber noch). ers nach treiber deinstalliern-->neustarten-->triber von cd (6.08/6.18 ) installiern--> nochma neustarten, geht die maus wieder.
3. wenn ich die firmware der maus updaten will und der anleitung von razerzone.com folge komm ich nicht weiter. man soll die maus rausziehen, den profilbutton gedrückt halten und maus reinstecken.
aber wenn ich den profile button gedrückt halte und die maus dann reinsteck, erkennt er sie garnicht (krieg zwar ne meldung, usb gerät erkannt, aber maus leuchtet nicht und bewegt sich auch nicht).
edit: ok is normal, dass die maus nich reagiert, aber auch wenn ich mit der tastatur auf ok klick, sagt er update failed :/
edit: ok, firmware geht drauf (nochmal genau gelesn^^) aber das boot problem und das mit dem neusten treiber bleibt
so, hab gesehn, dass die copperhead öfters probleme macht, aber hab nichts gefunden, was hilft, hoffe ihr könnt helfen^^
|