Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich hatte ein älteres Logitech Keyboard mit dem Treiber iTouch. Ich habe nun mein Betriebssystem auf Windows 7 umgestellt, hierfür gibt es jedoch leider keinen aktuellen iTouch Treiber mehr und der neue SetPoint Treiber von Logitech unterstützt mein Keyboard nicht.
Also bin ich mir heute ein neues Keyboard kaufen gegangen, da ich ohne Zusatztasten nicht klar komme und habe mir ein Keyboard von Microsoft geholt.
Daheim voller Vorfreude die Treiber-CD von Microsoft mit IntelliType hinein ins Laufwerk, will es installieren und es kommt schon die Fehlermeldung, dass ich vorher erst einmal iTouch deinstallieren soll (siehe dieses
Bild).
Nagut, ich möchte das iTouch über die die "Systemsteuerung -> Programme und Funktionen" entfernen. Rechtsklick auf den Logitech eintrag, es startet das Setup, der Ladebalken läuft kurz bis zum Ende und dann kommt sofort die Fehlermeldung "Die Software kann auf Ihrem System nicht ausgeführt werden." (siehe dieses
Bild). Schlecht.
Nun habe ich iTouch händisch komplett von meinem Systen gelöscht, auch aus der Registry (sogar mit einem Registry-Cleaner, damit auch wirklich alles weg ist), starte die Installation von IntelliType neu und was ist? Es kommt schon wieder die Meldung, dass ich zuerst iTouch entfernen soll. Er startet daraufhin wieder das Setup von iTouch (keine Ahnung wo er das her hat?) und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung, dass die Software nicht auf meinem System ausgeführt werden kann.
Ich bin schon ein klein wenig verzweifelt, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen

MfG,
anexity
*EDIT*Okay, nun bin ich bereits so weit, dass er das iTouch-Setup gar nicht mehr ausführt, wenn ich jedoch IntelliType installieren will, kommt weiterhin diese Fehlermeldung (siehe dieses
Bild). Wenn ich nun auf OK klicke, kommt sofort dieselbe Meldung wieder, beim zweiten Klick auf OK bricht er einfach ab weil er meint, dass er es nicht installieren konnte. Wie soll ich nun bitte herausfinden, mit welchen Programmen IntelliType noch Probleme hat?
Langsam ärgere ich mich schon wieder, dass ich mir ein Microsoft-Keyboard zugelegt habe....