Ändere Schriftgröße
ciao.de

Finden Sie eine neue Soundkarte, Speaker oder MP3 - Player im Test und Preisvergleich

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 06:57

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundkarten problem
BeitragVerfasst: Montag 24. Mai 2010, 11:06 
Junior-Member
Junior-Member

hi leute habe maln mitleres bis großes problem :)

also als ich gestern das erstemal seid 4 tagen am pc ging ... undskype anstellte mitn kumpel sabbern beim zocken sagte er zu mir wenn du nicht mit mir redest dann sags doch nachdem ich ihn paarmal versuchte anzuschreien das ich doch mit ihm rede stellte ich fest mensch da kommt nix an :D

oki so headset von meiner freundin genommen das ging hatte es an ihrem lappy getestet steckte es bei mir ein es ging super zocken :P

so ehute früh wollte ich mitn kumpel telefonieren geht auch ihr headset nicht ich ahbe dannt reiber runter gekickt skype neu gemahct ohen erfolg

dann dachte ich mir klemmdoch die headsets am lappy an ... aber komischerweise auch dort kommt nix mehr durch die headsets die lautsprecher gehen nur die micros nicht

kann es sein das die soundkarte auf den steckplatz also fuer micro ne spannung raus schickt die sie nicht raus geben sollte ?

hat da wer ne ahnung mein headset hat zum glück garantie werde es morgen tauschen war teuer(100€) und was meint ihr ne neue 5.1 soudnkarte akufen? wenn aj welche sollte ejdenfalls nicht sooo teuer sein

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Soundkarten problem
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Mai 2010, 11:38 
Moderator
Moderator

Hallo und Willkommen im Forum!

Für künftige Beiträge wäre es hilfreich, ein klein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Ein paar Komas würden auch helfen, deine Frage leichter zu verstehen.

Ich habe noch nie gehört, dass eine Soundkarte ein Mikro zerschießen kann, ich weiß nicht mal, ob das technisch überhaupt möglich ist. Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass du das Mikro falsch angeschlossen hast und das Mikro Lautsprechersignale erhalten halt (sehr vage Vermutung) wodurch es durchgebrannt ist. :?

Dadagen spricht wiederrum, das es, soweit ich das richtig verstanden habe, wohl eine Zeit lang richtig funktioniert hat.

Welche Soundkarte nutzt du denn aktuell?

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]