Achja, Win7 32bit Ultimate
FurMark hab ich gemacht.. war höchstens 71°C. Aber ich habe Fanspeed aber auch auf volle Pulle. Mache ihc meistens bei Spiele (manchmal auch nur 30%). Kommt auf die Spiele an. Da das standard Einstellung meiner Meinung nach viel zu langsam ist.
Ich weiß natürlich wie man ins Gerätemanager kommt =). Ich kenne mich mit PC's bzw Windows gut aus (bin Hobbyprogrammierer, C+, PHP- Homepageallgemein und die Erfahrung durch meine Fehlern

also kann Fehler eines PCs erkennen) aber halt nicht von Hardwaredingen.
Welche Treiberversionen möchtest du wissen?
CPU-Z SPD' Bild hab ich hier hochgeladen
EDIT:
Ich hab etwas komisches herausgefunden. Ich habe heute eine Übertaktung mit Rivatuner für ATI-Grafikkarten Video angesehen. Da wird auhc das mit Schedueler erzählt. Und da sollte mein GPU und Fanspeed runtergetaktet werden wenn ich in 2D Anwendungen bin. Da wurde erklärt das bei HardwareAcceleration unter 0 bis 0.1 2D Profil aktiviert ist ansonsten 3D. Nun ist mein 3D immer aktiv und HardwareAcceleration Monitor zeigt an das es bei 1 läuft. Also Läuft mein Grafikkarte ganze Zeit???? Oder wie soll ihc das verstehen? Vielleicht laggt es deswegen bei mir?
Hier der Zitat:
"Im 2D(damit ist Profil gemeint) ist die HardwareAcceleration auf 1, deswegen taktet die Grafikkarte nicht herunter.
Dafür ist in 99% der Fälle eine Anwendung verantwortlich. Z.b. ein Java Applet, Steam oder der Rockstar Social Club.
Über den Statistcs Server lassen sich für solche Anwendungen Ausnahmen hinzufügen, was im Guide beschrieben ist.
Zu beachten ist, dass bei Java Anwendungen auch das jeweilige Java Runtime Environment (JRE) hinzugefügt werden muss."
Was kann denn sein. Ich hab schon vieles beendet :S Überlege sogar Java zu deinstallen um das zu testen