Ändere Schriftgröße
ciao.de

Produkte wie PC, Notebooks,Grafikkarten, ... hier im Test und Preisvergleich

Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Mai 2012, 05:30

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Armed Assault 2
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:25 
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe mir ArmA2 geholt und kann zur Zeit nur dringend davon abraten, dieses Spiel zu kaufen. Ziemlich verbugged...

Interessanterweise laufen die Trainingsmissionen einwandfrei, nur sobald ich in den Multiplayer-Modus gehe, freezed ArmA2 nach höchstens 20 Minuten. Singleplayer habe ich nicht probiert.
Auch die Framerate ist inakzeptabel, in den Trainingsmissionen sind es noch erträglich 30 bis 40 FPS, im Multiplayer-Modus schon nur noch 10 bis 25 (mit einem Rechner der für über 21000 Punkte im 3DMark06 gut ist).

Ich habe alles an Tipps und Tricks ausprobiert, was das BI-Forum hergibt - ohne Erfolg. Nicht mal die Reduzierung der Auflösung und der Details zeigt irgendeine nennenswerte Änderung. Und wenn man sich die Threads im BI-Forum so ansieht, kann man nur feststellen, dass es purer Zufall ist, wenn das Spiel überhaupt läuft. Man kann nicht einmal sagen, dass es auf einem bestimmten OS, mit bestimmter Hardware läuft. Da sind Leute mit praktisch identischer Hardware und OS, bei dem einen läuft es, bei dem anderen nicht. Ich würde empfehlen noch ein paar Monate zu warten, bevor ihr ArmA2 kauft.

Ich will nicht abstreiten, dass ArmA2 Potential hat, aber BI musst da erst einmal kräftig nachbessern.

Grüße Joe

Betreff des Beitrags: Re: Armed Assault 2
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Juli 2009, 07:11 
Moderator
Moderator

MB: GA-890FXA-UD5
CPU: Phenom II X6 1090T
GFX: HD 5870 PCS+
Sonstiges: X25-M G2 SSD
Hab bisher leider auch viel, grundlegend negatives über Armed Assault 2 gelesen.
Operation Flashpoint 2, scheint bisher eigentlich sogar die bessere Wahl zu werden.

Intel X25-M G2 Postville (80 GByte) - 2x Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Cougar 700 CM - Lian Li PC-P50 - Microsoft Windows 7 Professional (64 Bit) - LG Flatron W2442PA-SF

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Armed Assault 2
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juli 2009, 13:48 
Moderator
Moderator

Ja, da tut sich leider überhaupt nichts... Die offizeille Bugliste enthält mittlerweile mehr als 500 Einträge, aber BIS schweigt sich dazu aus. Einen Termn für einen Patch gibt es immer noch nicht (falls man überhaupt an einem Patch arbeitet und nicht alle Entwickler in ein anderes Projekt gesteckt hat). Threads im Support-Forum, die deises Thema ansprechen werden geschlossen oder gar gelöscht.

Offensichtlich ist BIS aber dafür bekannt, dass ihre Spiele bei der Veröffentlichung unbrauchbar sind. Bei ArmA (1) hat es wohl fast ein Jahr gedauert, bevor es spielbar war (wenn ich das richtig gelesen habe).

Ich für meinen Teil werde zukünftig jedenfalls einen großen Bogen um Produkte von BIS machen.

Grüße Joe

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]