Ändere Schriftgröße
ciao.de

Finden Sie einen neuen Monitor, z.B. einen TFT - Monitor, hier im Test und Preisvergleich

Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Mai 2012, 02:52

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pixelfehler kommt und geht! HELP!
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juli 2010, 15:43 
Light-Member
Light-Member

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen. Ich habe mir vor 3 Monaten im Saturn einen Lg w2486l gekauft. So pingelig wie ich bin, habe ich ich einen ganzen Tag nach dem Kauf damit verbracht, mit verschiedenen Monitor test Programmen, Pixelfehler und anderes zu finden. Ich war echt Happy als ich nichts finden konnte. Gestern, also nach 3 Monaten, schalte ich meinen Rechner an, und zack siehe da, ein Grün blinkender Pixelfehler. Geschockt dachte ich mir, erstmal sauber machen. Bin mit dem Finger drüber, aber er war immer noch da, nur etwas schwächer. Screanshot gemacht, um zu überprüfen obs an der Grafikkarte liegt, aber es liegt nicht an ihr. Ein kollege war gerade zu Besuch und tippte einmal ganz leicht an die Stelle des Pixelfehlers mit dem Finger an. Und siehe da, der Pixelfehler war verschwunden. Ich war zwar erstmal erleichtert, dachte mir dennoch, da kann ja was nicht richtig sein. Heute mach ich den Rechner wieder an, kein Pixelfehler. Nach 3 Stunden zocken, auf einmal ist dieser grüne blinkende Pixelfehler wieder da. Ich hab nochmal angetippt an der Stelle des Pixelfehlern und weg ist er wieder. Was kann das bitte schön sein? Welche Möglichkeiten habe ich? Umtausch vielleicht? Der Monitor ist Pixelfehlerklasse 2 soweit ich weiss.

MFG Zille

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Pixelfehler kommt und geht! HELP!
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 11:15 
Moderator
Moderator

Da kannst du leider wenig machen. Soweit ich weiß, ist ein einzelner Pixelfehler kein Grund für eine Reklamation. Versuchen kannst du es, das hängt dan aber von deren Kulanz ab.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]