Hey Leute..würde gerne meine Grafikkarte verkaufen...undzwar handelt es sich dabei um eine
Gainward HD4850 Golden Sample, die Karte is vom Werk aus übertaktet.
Hier mal ein paar Daten:
AMD/ATI Radeon HD4800 Serie (RV770) (700MHz) / 512MB DDR3 (2200MHz) - 2xDVI/HDMI - PCI Express 2.0Grafikkarten Bus: PCI Express 2.0
Grafik-Chipsatz: AMD/ATI Radeon HD4850 (RV770)Grafik-Chiptakt: 700MHz OverclockedPixel-Shader-Version: 4.1
Unified Shader / Stream Processors: 800
DirectX Hardwareunterstützung: 10.1Grafikspeicher: 512MB
Grafikspeicher-Typ: DDR3-SDRAM
Grafikspeicher-Takt: 2200MHz OverclockedGrafikspeicher-Anbindung: 256 Bit
Ausgang - DVI: 2xAusgang - S-Video (Hosiden) Ja
Twin View Ja
TV-Out Ja
Stromanschlüsse PCI Express: 1x (6pin)
Max. Leistungsaufnahme: 114 Watt
Besonderheiten der Grafikkarte: HD Ready (HDCP)
Multi-GPU Unterstützung: CrossFire • CrossFireX
Der Lieferumfang beinhaltet die Grafikkarte, einen DVI zu VGA-Adapter und die original Gainward-Treiber-CD
Die Grafikkarte ist jetzt 8 Monate alt und wurde nicht von mir übertaktet, ist ja vom Werk aus schon overclocked...Sie hat keine Gebrauchsspuren, wie auch, es ist ja ne Grafikkarte

...Habe sie ordentlich behandelt und sie hat mir immer gute Dienste geleistet...
Die HD4850 GS ist ne wirklich sehr schöne Gamer-Grafikkarte.
Preisvorstellungen habe ich so um die
80-85€, da der
Neupreis bei 126,25€ lag. Der Preis ist trotzdem nur eine Preisvorstellung und Verhandlungsbasis.
Ich kann leider nur eine Kopie der Rechnung für die Garantie beilegen, da ich mir eine große Ansammlung von PC-Teilen mit der HD4850 bestellt hab, und dazu eventuell die Original-Rechnung zwecks Garantie noch brauche.
Versand: Versicherter Versand bei DHL 5,90€
Bilder lad ich eventuell später noch hoch wenn großer Bedarf besteht...ansonsten könnt ihr Bilder zu der Karte im Internet anschauen, meine sieht ja nicht anders aus

.
Ansonsten, so sieht die Karte aus:

So Jungs...hab die Karte und meine Preisvorstellungen beschrieben, jetzt seid ihr dran...macht mir mal nen Angebot.
MfG Raddi