| Junior-Member |
 |
|
|
Schönen guten Tag,
Ich habe seit dem kauf meiner neuen Saphire HD 6950 ein Problem mit meinen Monitoreinstellungen.
erstma zum System
Graka: siehe Oben Proz: AMD Thuban 1090T Monitor: Samsung xl2370 win 7
So nun zu meinem Problem. Es geht darum das ich mein Bild vom Monitor nicht mehr auf meinen Fernseher duplizieren/erweitern kann. Mein Monitor ist über ein DVI Kabel an der Graka angeschloßen und mein Fernseher über ein HDMI Kabel. Wenn ich das HDMI Kabel nicht am Fernseher anschließe erkennt der PC den Samsung Monitor auch als Primärbildschirm und alles ist wunderbar. Sobald ich aber den Fernseher anschließe wird der sofort als Primärbildschirm erkannt und mein Monitor ist nurnoch, dass Sekundäre Anzeigegerät. Wenn ich nun das Bild vom Monitor auf den Fernseher duplizieren will sagt mir das "Ati control center" nur...."This operation is not supportet based on current display configuration.". Wenn ich über Win7 Oberfläche versuche das Bild auf den Fernseher zu duplizieren und auf übernehmen klicke kommt nur "Änderungen können nicht gespeichert werden."
Das einzige was funktioniert ist das ersetzen des Monitor also die Anzeige über den Monitor ODER den Fernseher. Aber nicht gleichzeitig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn noch mehr Informationen von nöten sind stelle ich die natürlich zur Verfügung.
mfg hhjobbo
|
|