|
Hoi!
Habe 2 NVidia GTX 580er SLI mit 3 Bildschirmen und möchte alle SLI schalten aktivieren aber er lässt nur 2 Bildschirme zu...
Meine Vorgehensweise: In der NVIDIA Systemsteuerung (Treiberversion: 290.53) unter "3D Einstellungen" / "SLI, Physx, Surround konfigurieren" klicke ich auf "Mit Surround über Abzeigen verteilen" / konfigurieren. Monitore sind so angeschlossen wie es NVIDIA vorschreibt - Center auf der ersten Graka, links rechts auf der zweiten. das Bild unten zeigt mir beide Grafikkarten an und welche Bildschirme wo dran sind (alle auf DVI) darunter ein Grüner Balken mit SLI. und die Meldung "SLI aktiviert" Signal ist jedoch noch auf center Schrim - die anderen beiden sind noch schwarz. somit unter "Anzeige" / "Mehrere Anzeigen einrichten" alle 3 Schirme angehackt - Übernehmen. Dann wird ein Bildschirm wieder abgehackt und bekomme die Meldung, dass im SLI nur bis zu 2 Bildschirme aktiviert werden können.
Kann man das umgehen, bin ich falsch vorgegangen - Normalerweise müsste das ja funktionieren oder, die Lösung wäre für Flugsimulationen eben interessant.
Kennt sich jemand damit aus?
_________________ Intel Core I7-3930K Sandy-Bridge 3.20 Ghz ASUS Rampage IV Extreme Noctua NH-D14 16 GB Corsair XMS3 Dominator 14900U 1866 Mhz 2x EVGA NVIDIA GeForce GTX 580 3072MB on SLI 2 SATA 6GB/s Western Digital Caviar Black 64 MB Cache Speed-Raid ENERMAX 1250+ Revolution85+ Lian Li PC-B10 Windows 7 Ultimate 64
|